Zwischen Turm und See Menu

Patienten über die Praxis Zwischen Turm und See:

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt
Da ich eine extreme Angstpatientin bin fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut....Die Angst hat sich schon sehr gelegt.Alle sind sehr sehr lieb und freundlich und immer bemüht alles zu tun um die Nest zu nehmen.Ich kann nur sagen..Angstpatienten sind dort in den allerbesten Händen."
Notenbewertung dieses Patienten: 1,0

Fühlte mich gut behandelt
Hatte vor ca. 6 Monaten einen Kontroll-Termin. Es wurde über die notwendigen Sanierungs-Maßnahmen gesprochen. Ich hatte nie den Eindruck das etwas unnötiges gemacht wurde - das ist leider bei vielen Zahnärzten nicht selbstverständig. Insgesamt sehr zufrieden :-)"
Notenbewertung dieses Patienten: 1,0

tolles Team, ideal für mich als panikpatient
Mein Freund und ich sind begeistert. Wir sind beide extreme Angstpatienten und Dr Kurlbaum nimmt uns so gut die Angst, sowas hab ich noch nicht erlebt. Auch das Team arbeitet so gut zusammen, ... Es harmoniert!! Super!!!"
Notenbewertung dieses Patienten: 1,0

Endlich angstfrei
Sehr komptenter Arzt mit ebenso kompetentem Team. Endlich ein Zahnarzt, der sich wirklich die Zeit für seine Patienten nimmt.
Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben!"
Notenbewertung dieses Patienten: 1,0

Immer sehr zufrieden...
... mit diesem Zahnarzt. Er begleitet mich schon seit meiner Kindheit und hat sich immer gut um alles gekümmert. Sehr freundlich und entspannt - man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben."
Notenbewertung dieses Patienten: 1,0

Fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
Bin seit 20 Jahren bei Herrn Kurlbaum in Behandlung. Mehr muss man nicht sagen."
Notenbewertung dieses Patienten: 1,0

Die Patientenbewertungen finden Sie hier

Wir sind gerne für Sie da:

Montag: 08.00 - 13.00 14.00 - 18.00
Dienstag: 08.00 - 13.00 14.00 - 18.00
Mittwoch: 08.00 - 14.00  
Donnerstag: 08.00 - 13.00 14.00 - 18.00
Freitag: 08.00 - 13.00  

und nach Vereinbarung

Tel: (0511) 98 59 5511

Telefonisch Termin vereinbaren Zahnarzt Waldhausen